Unsere Volksbank im St. Wendeler Land übergibt Fahrzeug

1482219004spendenfahrzeugvobawnddez20160.jpg.

ST. WENDEL. Die Unsere Volksbank im St. Wendeler Land eG übergibt einen Peugeot aus dem Reinertrag des GewinnSparens.

Über einen neuen Peugeot Partner darf sich die Lebenshilfe St. Wendel freuen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergaben die Vorstandsmltglieder der Unsere Volksbank im St. Wendeler Land eG, Bernd Kühn und Gert Linn, sowie Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. gemeinsam mit Lothar Heitz von Peugeot das Fahrzeug. Peter Schön, Geschäftsführer der Lebenshilfe sowie Bruno Marx freuten sich über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk und nahmen die Fahrzeugschlüssel samt den Wagenpapieren entgegen.

Das Fahrzeug wird vorwiegend für Menschen mit Behinderungen und deren Freizeitgestaltung eingesetzt. Die Lebenshilfe St. Wendel e.V. wurde 1966 gegründet, umfasst mittlerweile über 580 Mitglieder und betreut über 1.500 Menschen.