KSK St. Wendel übergibt drei Spendenfahrzeuge

1482395178ksk-auto-bergabe-14-12-2016-bo-1.jpg.

ST. WENDEL. Die Kreissparkasse St. Wendel spendet aus den Reinerträgen des GewinnSparens drei Autos an karitative Einrichtungen in der Region.

Klaus-Dieter Schmitt, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse St. Wendel, übegab einen Peugeot 208 an die Christliche Hospizhilfe St. Wendel e.V. und jeweils einen Peugeot Partner an den Pflegestützpunkt St. Wendel und an die Lebenshilfe St. Wendel.

"Ich freue mich, heute dir drei Fahrzeuge übergeben und damit drei wertvollen Einrichtungen im Landkreis ein Stück weiterhelfen zu können", sagte Klaus-Dieter Schmitt anlässlich der kleinen Übergabefeier vor der Sparkasse. Er lobte auch das Engagement des Sparvereins Saarland und der Kunden der Kreissparkasse St. Wendel, durch deren Käufe diese Spende erst möglich wurde. 

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2018 bisher:
9
4
5
.
5
7
1
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.