Spendenfahrzeug für DRK

1497605055drkauto06171.jpg.

SAARBRÜCKEN. Das Rote Kreuz durfte sich über eine Fahrzeugspende des Sparvereins freuen.

Das Rote Kreuz im Saarland gehört zu den Verbänden, die sich in hohem Maße schon seit Jahrzehnten um Menschen kümmern, die aus anderen Ländern hierher kommen, um eine neue Heimat zu finden. Gerade in der Betreuung der Flüchtlinge, die im Herbst 2015 in das Saarland gekommen sind, konnte das Rote Kreuz seine langjährigen Erfahrungen einbringen.

Da dies nur möglich ist, wenn die Mitarbeiter im Bereich Migration und Integration mobil sind, freute sich das DRK Saarland besonders über die Fahrzeugspende. 

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2018 bisher:
3
9
0
.
4
7
0
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.