Autogewinnerin bei der KSK Saarlouis

1508829512unbenannt.png. Große Freude bei der Übergabe in Überherrn

ÜBERHERRN. Die Treue zum GewinnSparen hat Sabrina Kreb einen Hauptgewinn beschert.

Töchterchen Amelie (9) wäre mit dem flotten Flitzer am liebsten gleich losgebraust. Auch bei Papa Christian und Mama Sabrina Kreb war die Freude über den Hauptgewinn, einen schneeweißen Peugeot 208 GTi, groß. Schließlich gewinnt man ja nicht jeden Tag ein Auto im Wert von rund 26.000 Euro.

Sabrina Kreb ist eine treue GewinnSparerin. Schon als Kind hat sie für die Oma die Sparmärkchen eingeklebt. Später hat sie in alter Tradition weitergemacht. Auch als das elektronische Verfahren eingeführt wurde, blieb sie dem GewinnSparen bei der KSK Saarlouis treu.

"Das hat sich jetzt ausgezahlt", freute sich Frank Hirk, Marktbereichsleiter der KSK Saarlouis, bei der Gewinnübergabe vor der Geschäftsstelle in Überherrn. Mit Sabrina Kreb haben seit der Gründung des Sparvereins nunmehr 139 Kunden der KSK Saarlouis ein Auto gewinnen. "Die Chancen auf einen solchen Gewinn sind höher als im Lotto", betonte Frank Hiry, der darauf hinwies, dass beim GewinnSparen rund die Hälfte der Einsätze wieder ausgeschüttet werden. Der andere Teil kommt Hilfeeinrichtungen zu Gute.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2018 bisher:
3
9
0
.
4
7
0
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.