Vereinigte Volksbank eG übergibt drei Spendenfahrzeuge

1515766323pressefotospendenfahrzeugubergabesparverein.jpg. Symbolische Übergabe des Schlüssels an die Vertreter der bedachten Hilfsorganisationen.

SULZBACH. Auch in diesem Jahr übergibt die Vereinigte Volksbank eG (VVB) drei nagelneue Spendenfahrzeuge an karitative Einrichtungen.

Diese Spendenübergabe haben die GewinnSparer der VVB möglich gemacht. Mit dem Zweckertrag, den sie durch den Kauf der GewinnSpar-Lose erwirtschaften, konnten die Fahrzeuge angeschafft werden.

Und so freute sich die VVB besonders, dass sie drei nagelneue Peugeot Partner gemeinsamen mit dem Sparverein Saarland e.V. übergeben konnten. Auch die neuen Besitzer freuten sich über die Fahrzeugspende, die die soziale Arbeit der jeweiligen Einrichtungen in großem Maße erleichtert.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergaben Mathias Beer, Vorstandsvorsitzender der VVB und Uli Starck, Vorstandsmitglied der VVB, zusammen mit Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. die Schlüssel und die Fahrzeugpapiere. "Ich freue mich, heute die drei Fahrzeuge übergeben und damit drei wertvollen Einrichtungen in unserer Region ein Stück weit helfen zu können", so Beers.

Für die Stiftung Saarbrücker Altenwohnstift bedankten sich Vorstand Jürgen Schumacher und die Vorstandsassistentin Martina Blatt, die wie das Diakonische Werk an der Saar und das Altenheim St. Anna in Neuweiler einen neuen Peugeot Partner in Empfang nahmen. Die Spendenfahrzeuge wurden von den Einrichtungen bereits heiß erwartet und werden umgehend zum Einsatz kommen.