Bank 1 Saar übergibt Spendenfahrzeug an Saarländischen Schwesternverband

1544448566ts7806.jpg. Die Mitarbeiter des Saarländischen Schwesternverbandes erhalten ihr neues Fahrzeug.

SAARLOUIS. Der Fuhrpark des Saarländischen Schwesternverbandes e.V. ist um ein Fahrzeug größer.

Die Bank 1 Saar und der Sparverein Saarland e.V. spendierten den nagelneuen Peugeot 208, der zukünftig seinen Einsatz im Landkreis Saarlouis haben wird. Die Schlüssel und die Zulassungspapieren übergab Filialdirektor Hans-Peter Grün von der Bank 1 Saar gemeinsam mit Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. und Lothar Heitz von Peugeot.

Für die Mitarbeiter des Saarländischen Schwesternverbandes ist Mobilität von entscheidender Bedeutung. Die Leiterin des Fachdienstes Selbstbestimmtes Wohnen/Praxis für Soziotherapie, Diana Dintinger, und Sozialarbeiter Dominik Deutscher nahmen die Fahrzeugspende danken entgegen.

Den Kunden und GewinnSparern der Bank 1 Saar ist es zu verdanken, dass dieses Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden konnte. Die Bank 1 Saar und der Sparverein würdigten mit der Spendenfahrzeugübergabe die anspruchsvolle soziale Arbeit des Saarländischen Schwesternverbandes e.V. und wünschten dem gesamten Team der Einrichtung viel Glück und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2024 bisher: