Spitzengewinn in Saarlouis

1631174056pm.jpeg. Die feierliche Übergabe des Fahrzeugs in Saarlouis.

SAARLOUIS. Ein Kunde der Vereinigten Volksbank eG - meine VVB - gewinnt den Peugeot 2008

Durch jeden Loskauf tragen die Kunden der Sparkassen und Volksbanken dazu bei, gemeinnützige und karitative Einrichtungen und Institutionen aus dem jeweiligen Geschäftsgebiet zu unterstützen.

So konnte die VVB in diesem Jahr bereits 12 Kinderbusse an saarländische Kindergärten und Kindertageseinrichtungen übergeben. Daneben erhielten verschiedene Einrichtungen Ende des letzten Jahres durch ingesamt fünf Fahrzeugspenden Unterstützung, die eine wertvolle Hilfe bei der täglichen, sozialen Arbeit sind.

Nun gehört Ralph Schmidt, Kunde der VVB-Filiale Saarlouis, zu den glücklichen Gewinnern und darf einen nagelneuen Peugeot 2008 sein Eigen nennen.

Übergeben wurde der exklusive Spitzengewinn durch Sanja Marosevic, Kundenberaterin der VVB, Frank Braun, Direktor Bereich Privatkunden, Katharina Subrizi von PSA Retail Saarbrücken und Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V.

"Es freut mich sehr, dass unsere Kunden in diesem Jahr bereits zwei exklusive Fahrzeuge gewonnen haben. In der Juli-Auslosung ein Kunde aus Friedrichsthal und heute dürfen wir in Saarlouis ein Auto übergeben. Fortuna meint es gut mit den GewinnSparern der VVB", so Frank Braun.