Große Freude in Illingen

1637661673autoillingen3235.jpg. Die feierliche Übergabe des Peugeot 2008 in Illingen.

Illingen. Kundin der Bank1Saar freut sich über Hauptgewinn.

Claudia Martin hatte bei der Auslosung des Sparmonats August großes Glück und durfte sich über den Fahrzeug-Hauptgewinn freuen. Die langjährige Kundin der Bank 1 Saar und des Sparvereins gewann mit ihrem Los einen neuen Peugeot 2008 Active PureTech.

"Viel besser kann es eigentlich nicht sein. Mein altes Auto ist jetzt 13 Jahre alt, daher kommt natürlich der neue Peugeot genau zum richtigen Zeitpunkt", freute sich Martin.

Bei der Übergabe der Fahrzeugpapiere gratulierten Stephan Müller-Kattwinkel, Regionalmarktleiter der Bank1Saar, Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. und Lothar Heitz von PSA Retail.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2021 bisher:
8
8
2
.
9
7
5
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.