Hauptgewinn geht nach Neunkirchen

163914203320211125sparvereinuebergabefahrzeuggewinnminifoto.jpg. Feierliche Übergabe des Fahrzeugs (Foto: Sparkasse Neunkirchen - Marko Becker).

NEUNKIRCHEN. Eine Kundin der Sparkasse Neunkirchen freut sich über den Fahrzeughauptgewinn.

Bei der Auslosung im Sparmonat Juni hatte die langjährige Kundin der Sparkasse Neunkirchen Rita Fuchs großes Glück. Auf ihre GewinnSpar-Lose entfiel der Hauptgewinn, ein nagelneuer MINI ONE Cabrio.

"Als mich die Sparkasse angerufen hatte, konnte ich mein Glück kaum fassen", so die glückliche Gewinnerin, die zusammen mit ihrem Sohn Andreas den Flitzer in Empfang nahm. "Ich bin schon seit den 70er-Jahren GewinnSparerin. Dieser Gewinn ist natürlich das absolute Sahnehäubchen."

Bei der Übergabe der Fahrzeugschlüssel gratulierten unter Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen seitens der Sparkasse Marktbereichsleiter Pascal Sciasci sowie Geschäftsstellenleiterin Simone Krämer (Geschäftsstelle Oberer Markt) und seitens des Sparvereins Florian Beck.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2022 bisher:
4
0
1
.
0
6
6
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.