VVB übergibt Spendenfahrzeuge im Wert von 50.000 Euro

1645536924pressefotoautobergabe02-2022.jpg.jpg. Symbolische Schlüsselübergabe

SAARBRÜCKEN. Dank der GewinnSparer der Vereinigten Volksbank können gleich zu Jahresbeginn vier nagelneue Spendenfahrzeuge an soziale und kariative Einrichtungen übergeben werden.

Mit dem Reinertrag, der Monat für Monat durch den Kauf der GewinnSpar-Lose erwirtschaftet wird, konnten die Fahrzeuge angeschafft und für soziale Einrichtungen und mobile Dienste zur Verfügung gestellt werden.

Übergeben wurden die Fahrzeuge gleich vor Ort bei Peugeot. "Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder hier in Saarbrücken zu Gast sein dürfen und die Einrichtungen zu ihren neuen Fahrzeugen beglückwünschen können", eröffnete Andreas Heinz, Vorstandsmitglied der VVB. "Mittlerweile sind die VVB, der Sparverein Saarland e.V. und Peugeot ein eingespieltes Team, wenn es um die Übergabe der Spendenfahrzeuge geht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten."

Die Spendenfahrzeuge wurden von den Einrichtungen bereits heiß erwartet und werden umgehend zum Einsatz kommen - sie erleichtern nicht nur die tägliche Arbeit, sondern tragen wesentlich dazu bei, verschiedene Hilfsangebote erst möglich zu machen. Freuen dürfen sich dieses Mal:

  • AWO LV Saarland e.V. - Peugeot 208
  • Förderverein Freiwillige Feuerwehr Gerlfangen - Peugeot Expert
  • Diakonisches Werk an der Saar gGmbH - Peugeot 208
  • Ökumenische Gesellschaft für ambulante Pflege im Saarland GmbH - Peugeot 208.
Mehr als 1,3 Millionen GewinnSpar-Lose werden voraussichtlich in diesem Jahr alleine bei der VVB gekauft. Ein Ergebnis, auf das die Bank und der Sparverein Saarland stolz sein können.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2022 bisher:
4
0
1
.
0
6
6
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.