GewinnSpar-Hauptgewinn in Saarwellingen

1652690926unbenannt.jpg. Übergabe des Peugeot 308 an Diana Folz.

SAARWELLINGEN. Eine Kundin der Kreissparkasse Saarlouis freut sich über einen neuen Peugeot 308.

Seit einem Jahr ist Diana Folz über die Kreissparkasse Saarlouis beim GewinnSparen des Sparverein Saarland e.V. dabei. "Ich habe auch schon fünf Euro gewonnen", lacht die zahnmedizinische Angestellte. Doch dann schlug das Glück voll bei ihr ein, und zwar in Form eines schicken Autos, wie es bislang noch selten auf unseren Straßen zu sehen ist.

28.000 Euro ist der neue Peugeot 308 wert, den Diana Folz als Hauptgewinnerin in Empfang nehmen durfte. Einen Blumenstrauß und Glückwünsche von KSK-Geschäftsstellenleiter Michael Herrmann, Florian Beck vom Sparverein und Katharina Subrizi von Peugeot gab es obendrauf.

Mit Diana Folz haben seit Gründung des Sparvereins jetzt 144 Kundinnen und Kunden der KSK Saarlouis ein Auto gewonnen. Filialleiter Herrmann erinnerte an den Sparverein-Slogan "Sparen! Helfen! Gewinnen!". Beim GewinnSparen werden rund die Hälfte der Einsätze wieder ausgeschüttet. Der andere Teil kommt Hilfseinrichtungen in der Region zu Gute.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2022 bisher:
4
8
2
.
4
3
2
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.