Vespa-Roller geht nach Marpingen

1664196293ksk.jpg. Feierliche Übergabe der Vespa. Bild: Ralf Mohr.

MARPINGEN. Eine Kundin der Kreissparkasse St. Wendel durfte ihren Gewinn aus der Sommerauslosung entgegennehmen.

Der Sondergewinn aus der Sommerauslosung im Sparmonat Mai, eine Vespa Elettrica mit passendem Helm im Wert von rund 6.600 Euro ging an eine GewinnSparerin aus Marpingen. Stefanie Fuchs, Kundin des Beratungs-Centers Marpingen der Kreissparkasse St. Wendel konnte die Schlüssel aus den Händen von Sören Recktenwald, Leiter des Beratungs-Centers, entgegennehmen.

Die 37-jährige hat erst vor einem Jahr mit dem GewinnSparen begonnen. "Die Gewinnchancen stehen beim GewinnSparen wesentlich besser, als bei anderen Lotterien. So war für mich klar, dass ich da mitmachen möchte. Zumal man ja auch nicht nur attraktive Preise gewinnen kann, sondern auch anderen helfen kann", schilderte sie ihre Beweggründe zur Teilnahme. "Dass ich jetzt etwas gewonnen habe, hat mich natürlich sehr überrascht und ich konnte es anfangs gar nicht glauben", erzählt sie weiter. "Bis jetzt habe ich noch nie etwas Größeres gewonnen. Umso mehr freue ich mich über den Roller", strahlt die Gewinnerin.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2022 bisher:
8
7
8
.
2
9
5
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.