Bank 1 Saar eG und Sparverein Saarland übergeben Spendenfahrzeuge

1675240629bank1saarautosblieskastel1106.jpg. Schlüsselübergabe durch Filialdirektor Patrick Wagner, Bank 1 Saar an ASB OV Saarpfalz und PSP Psychosoziale Projekte Saarpfalz gGmbH

BLIESKASTEL. Die Fuhrparks vom ASB OV Saarpfalz und PSP Psychosoziale Projekte Saarpfalz gGmbH dürfen sich über neue Fahrzeuge freuen.

Der Filialdirektor der Bank 1 Saar eG Patrick Wagner übergab gemeinsam mit Sabine Ratke und Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. Schlüssel und Fahrzeugpapiere an die beiden Institutionen.

"Es ist Jahr für Jahr ein toller Anlass, die Spendenfahrzeuge an gemeinnützige Einrichtungen zu übergeben und damit die wichtige karitative Arbeit in der Region zu unterstützen", so Herr Wagner von der Bank 1 Saar eG im Rahmen der Spendenübergabe.

Die Spendenübergabe haben die GewinnSparer der Bank 1 Saar eG möglich gemacht. Mit dem regelmäßigen Kauf von GewinnSpar-Losen konnten die Fahrzeuge angeschafft und den gemeinnützigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden.

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2024 bisher:
.
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.