Autogewinn in Homburg

1680162267img3146.jpg. Feierliche Gewinnübergabe vor der Filiale der KSK Saarpfalz in Homburg.

HOMBURG. Ein Kunde der Kreissparkasse Saarpfalz freut sich über einen Peugeot 308.

Gerhard Wagner, Kunde der Geschäftsstelle Talstraße der Kreissparkasse Saarpfalz, ist der glückliche Gewinner des 102. Fahrzeugs, das bei der Kreissparkasse seit der Gründung des Sparvereins gewonnen wurde.

Einen neuen Peugeot 308, Hauptgewinn der Auslosung im Sparmonat Dezember 2022, darf er nun sein Eigen nennen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten Sparkassendirektor Stefan Gessner, Vorstand der Kreissparkasse Saarpfalz, und Direktor Gerald Müller, zuständig für den Bereich Privatkunden, sowie Filialdirektor Mario Klasen für den Bereich Homburg und Bexbach, Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. sowie Matthias Engel vom Autohaus Deckert den Spitzengewinn an den glücklichen Gewinner übergeben.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2024 bisher:
4
6
7
.
6
2
4
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.