Hauptgewinn in Blieskastel

1681911516gewinnfahrzeugblieskastel8396.jpg. Symbolische Schlüsselübergabe an die Gewinner.

BLIESKASTEL. GewinnSparer der Bank1Saar freuen sich über den Hauptgewinn.

Die Eheleute Feß, Kunden der Filiale in Blieskastel, durften sich über den Hauptgewinn beim GewinnSparen freuen: einen neuen Peugeot 308. 

Die Schlüssel für den exklusiven Fahrzeug-Hauptgewinn konnte Filialdirektor Patrick Wagner im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergeben. Zu den Gratulanten zählte auch Sabine Ratke vom Sparverein Saarland e.V.

"Wir konnten es zuerst gar nicht glauben und freuen uns unheimlich. Natürlich ist es toll zu gewinnen, aber auch der karitative Aspekt ist uns bei GewinnSparen wichtig", so die überglücklichen Gewinner.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie unter
0800 1100 300

Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2024 bisher:
3
1
2
.
2
0
2
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.