Hauptgewinn geht an Kunden der Sparkasse Neunkirchen

1712560729img5794.jpeg.

EPPELBORN. Bei der Auslosung des Sparmonats Dezember hat das Glück in Eppelborn zugeschlagen.

Auf die GewinnSpar-Lose eines Kunden der Sparkasse Neunkirchen entfiel der Hauptgewinn, ein schicker Peugeot 308.

"Als mich die Sparkasse angerufen hat, konnte ich mein Glück kaum fassen", so Theo Bronder, der glückliche Gewinner. Ganz besonders erfreut zeigte sich Herr Bronder über die Tatsache, dass sich das langjährige GewinnSparen jetzt so richtig gelohnt hat.

Bei der Übergabe des Fahrzeugschlüssel an den Gewinner gratulierten seitens der Sparkasse Vorstandsmitglied Patrick Rammo, Geschäftsstellenleiter Jens Schüller (GS Eppelborn) und seitens des Sparvereins Florian Beck sowie Lucille Bauer von Stellantis.

zurück

Sie möchten GewinnSparer werden?

Gewinnsparer werden Hier anmelden
Wichtige Hilfe im Saarland
Spendenaufkommen aus dem GewinnSparen 2024 bisher:
3
8
9
.
8
1
7
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehungen und über Sonderauslosungen.